Über BitQT Cloud

Was ist die BitQT Cloud App?

Seit dem Aufkommen von Bitcoin, der weltweit ersten Kryptowährung, haben die Märkte eine beispiellose Aufwertung des Werts von Krypto­währungen erfahren. Bitcoin, das 2009 eingeführt wurde, erreichte Ende 2017 schließlich ein Allzeithoch von 20.000 USD. Dies hat die Aufwertung an den Aktienmärkten dramatisch übertroffen. Im Jahr 2017 stieg der Wert von Bitcoin um 958,32%.

Diejenigen, die früh in Bitcoin und andere Kryptowährungen investierten, wurden unabhängig reich. Viele sind aufgrund ihrer frühen Investitionen in die Krypto­währungsmärkte sogar zu Millionären geworden.

Das Team hinter der Software von BitQT erkannte das Potenzial der Kryptowährung und wollte sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, von diesem wachsenden Markt zu profitieren. Unser Team hat eine leistungsstarke Handelssoftware entwickelt, die einfach zu bedienen ist und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, massive Gewinne zu erzielen.

Da die Software vollständig automatisiert werden kann, müssen Sie über keinerlei Ausbildung oder spezielle Kenntnisse verfügen, um mit BitQT konsistente Gewinne zu erzielen. Dies bedeutet, dass die Software den größten Teil der harten Arbeit für Sie erledigt. Mit nur wenigen Minuten pro Tag zum Anpassen der Parameter scannt der erweiterte Algorithmus kontinuierlich Märkte und macht profitable Trades auf Ihrem Konto. Sie werden buchstäblich Geld mit Kryptowährungen verdienen, während Sie schlafen.

Das BitQT Team Wer wir sind

Ein Team von hochrangigen Händlern steht hinter der Entwicklung der leistungsstarken BitQT Software. Nachdem unser Team jahrelang für verschiedene andere Unternehmen gehandelt und andere Menschen auf dem Weg ziemlich reich gemacht hatte, entschied es sich, ein System zu entwickeln, das den Anlegern eine Methode bietet, mit der sie das volle Potenzial des Handels mit Bitcoin und Kryptowährungen nutzen können.

Nachdem wir uns während einer Finanzkonferenz getroffen und miteinander gesprochen hatten, stellten wir fest, dass wir ähnliche Frustrationen hinsichtlich der Einschränkungen des Handels für andere Unternehmen hatten. Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, die Kräfte zu bündeln, um eine leistungsstarke algorithmische Handelssoftware zu entwickeln. Als Ergebnis wurde die BitQT-Software geboren.

Warum ist BitQT so eine große Sache?

Verdienen Sie Geld mit dem Handel mit Kryptowährung und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen für BitQT Benutzer. Wir haben Ihren Erfolg im Auge, deshalb haben wir sichergestellt, dass unsere Software die besten Handelsfunktionen bietet, die heute verfügbar sind.

1Benutzerfreundliche Software-Oberfläche

Unsere Software-Oberfläche wurde so intuitiv wie möglich gestaltet. Selbst diejenigen, die überhaupt keine Handelserfahrung haben, werden feststellen, dass die Benutzeroberfläche leicht herauszufinden ist.

2Sicherheit und Schutz

Wir haben erstklassige Sicherheitsprotokolle und -systeme implementiert, um das Risiko betrügerischer Aktivitäten zu minimieren. Sie können sicher sein, dass Ihr Geld jederzeit gut geschützt ist.

3Seriöse Broker-Partner

Wir haben unsere ausgewählten Handelsmakler, mit denen wir uns für eine Partnerschaft entschieden haben, sorgfältig überprüft. In unserer Liste der Maklerpartner sind nur seriöse Makler enthalten. Dies stellt sicher, dass unsere Benutzer die bestmögliche Handelserfahrung haben und dass ihre Gelder sicher sind. Darüber hinaus bieten unsere ausgewählten Broker-Partner verschiedene Vergünstigungen an, z. B. Schulungsressourcen, erstklassigen Kundensupport und erweiterte Handelstools.

4Absolut frei

Der Zugriff auf unsere leistungsstarke Handelssoftware ist kostenlos. Es gibt keine Gebühren für Transaktionen und keine versteckten Gebühren.

5Krypto­währungs­märkte rund um die Uhr

Die Krypto­währungsmärkte werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche gehandelt. Wir stellen sicher, dass Sie mit unserem automatisierten Handelsalgorithmus, der Tag und Nacht kontinuierlich profitable Trades für Sie durchführt, keine Chancen verpassen.

6Vielzahl von Kryptowährungen verfügbar

Sie haben Zugriff auf eine große Auswahl an Kryptowährungen.

7Kundendienst

Unser Kundendienstteam gilt als eines der besten der Branche. Sie können sicher sein, dass alle unsere Vertreter kompetent, professionell und bereit sind, Lösungen zu finden.

About BitQT Cloud

What is the BitQT Cloud App?

Since the advent of Bitcoin, the world’s first cryptocurrency, the markets have seen an unprecedented appreciation of the value of cryptocurrencies. Bitcoin, which was introduced in 2009, eventually reached an all-time high of $20,000 at the end of 2017. This has dramatically surpassed the appreciation in the stock market. During 2017, the value of Bitcoin saw a 958.32% appreciation.

Those who invested early in Bitcoin and other cryptocurrencies found themselves becoming independently wealthy. Many have even become millionaires from their early investments in the cryptocurrency markets.

Understanding the potential of cryptocurrency, the team behind BitQT’s software wanted to make sure everybody had an opportunity to benefit from this growing market. Our team has developed a powerful trading software that is easy to use, while at the same time provides the opportunity to reap massive profits.

Since the software can be completely automated, you do not have to have any type of education or special knowledge to use BitQT to make consistent gains. This means the software will do most of the hard work for you. With just a few minutes per day to adjust parameters, the advanced algorithm will continually scan markets and make profitable trades in your account. You will literally be making money from cryptocurrencies while you sleep.

The BitQT Team - Who We Are

A team of high level traders are behind the development of the powerful BitQT software. After many years of trading for various other firms and making other people quite wealthy along the way, our team decided to create a system which would provide investors a method which would empower them to harness the full potential of trading Bitcoin and cryptocurrencies.

After meeting and talking with each other during a finance conference, we realized that we shared similar frustrations regarding the limitations of trading for other firms. This is when we decided on combining forces to develop a powerful algorithmic trading software. As a result, the BitQT software was born.

Why Is BitQT Such A Big Deal?

Make money trading cryptocurrency and enjoy exclusive benefits for BitQT users. We have your success in mind, which is why we have made sure that our software offers the best trading features available today.

1User-Friend Software Interface

Our software interface was designed to be as intuitive as possible. Even those without any trading experience at all will find the interface to be easy to figure out.

2Safety and Security

We have implemented top-notch security protocols and systems to ensure that risk of fraudulent activity is minimized. You can be sure your funds will be well-protected at all times.

3Reputable Broker Partners

We have carefully vetted our chosen trading brokers which we have decided to partner with. Only reputable brokers are included in our list of broker partners. This ensures that our users will have the best possible trading experience and that their funds are safe and secure. Additionally, our chosen broker partners offer various perks, such as educational resources, high-level customer support and advanced trading tools.

4Absolutely Free

There is no charge for accessing our powerful trading software. There are no charges for transactions and no hidden fees.

524/7 Cryptocurrency Markets

The cryptocurrency markets are traded 24 hours per day, seven days per week. We make sure you do not miss any opportunities with our automated trading algorithm which continuously makes profitable trades on your behalf, day and night.

6Multitude of Cryptocurrencies Available

You will have access to a large array of cryptocurrencies to choose from.

7Customer Service

Our customer service team is known to be one of the best in the industry. You can be sure that all of our representatives will be knowledgeable, professional and ready to find solutions.